Too Taboo Teil 1

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, stelle ich euch
heute meine Ausbeute aus der Too Taboo LE von Essie vor 
bzw. den ersten Teil davon.
Ich muss sagen, dass diese LE wirklich wunderschöne Farben hat.
Außer eine Farbe habe ich bereits alle ergattern können bzw. geschenkt bekommen.

Als Erstes will ich euch Vices Versa vorstellen .
Also wer grün liebt, der muss diese Hammer Farbe haben. 
Ein perfektes saftiges intensives grün. 



Diese Farbe habe ich aus Amerika über Ebay bestellt, 
da die Lacke dort ein wenig günstiger waren & 
ich es natürlich nicht abwarten konnte.... 
Leider deckt der Lack nicht sonderlich gut & ist zickig im Auftrag.



 Der zweite Lack aus der LE ist I'm addicted .
Schon auf Instagram habe ich von meiner Liebe zu diesem Lack berichtet.
Eigentlich bin ich kein Blau-Fan, 
aber dieser Lack hat es mir angetan. Die Farbe ist leuchtend intensiv
& trifft das Thema "Neon" total .





To Taboo ist der " Titellack" der LE & hat es auch mit 
Recht verdient. Die Farbe ist intensiv & deckt mit zwei Schichten super.
Das Pink ist einfach ein Must-Have für alle Pink Liebhaber. 





In den nächsten Tagen werde ich euch noch Chills& Thrills 
sowie Serial Shopper  ( aus den USA ) vorstellen .
Sittn ' pretty durfte noch nicht einziehen , was wohl damit 
zusammenhängt , dass ich lila Töne einfach nicht so sehr mag. 



Wie findet ihr die Too Taboo LE
Habt ihr euch auch Lacke gekauft oder konntet ihr widerstehen ? 


Polish-Factory

P.s Folgt mir doch auf Instagram  für tägliche Inspiration und Anregungen. .. 

3 Kommentare:

  1. Oh wow! Ich muss unbedingt zum DM!
    Danke für den kleinen reminder;)
    Die Lacke sind ein Traum.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die LE auch total gerne :) Habe den Blauen und diesen Apricotfarbenen. Leider kommt auf so Fotos der tolle Neon Effekt nie so gut rüber. Trotzdem sind die Farben wunderbar.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden habe ich auch gekauft :)
      Wie man ja lesen kann :)
      Ich find es generell schwer Neon einzufangen , bei den Lacken von Maybelline war das Ergebnis auch leicht verfälscht... Aber die besten Neon Lacke sind für mich immer noch : China Glaze Lacke. Die knallen einfach richtig :)


      Liebe Grüße
      Steffi von Polish-Factory

      Löschen