Butterfly Nails

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich mich mal an ein neues Design herangetraut, 
dass ich schon bei ein paar Insta-Mädels entdeckt habe.
Es geht wie der Titel schon sagt, um Schmetterlings-Nägel.
Sieht mega schwer aus , ist es aber eigentlich nicht. 
Ich habe hierzu den KiKO Holo -Lack 402
& Catrice - Holo In One benutzt,
des weiteren habe ich mit Acrylfarbe in weiß & schwarz 
gearbeitet. Versiegelt habe ich mit Essence- Quick Dry. 

Hier die Fotos zu meinem ersten Versuch : 







Hier noch einmal alle verwendeten Materialien : 
Arcylfarbe ( von Amazon )
Dotting Tool ( von Amazon )
Nagellacke 
Pinsel ( 3er Set von Ebay 1€ inkl. Versand aus China) 
Schwamm ( Drogeriemarkt ) 

Wie gefällt euch das Design ? 
Habt ihr es auch schon einmal ausprobiert ?? 


6 Kommentare:

  1. Wow *-*
    Deine Schmetterlingsnägel sind total hübsch geworden - vor allem für einen ersten Versuch!
    Ich habe mich da vor einiger Zeit auch mal rangewagt, aber ich hätte mehr und kleinere Punkte machen sollen:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/all-about-nailart6-how-todo-butterfly.html?

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte .
      Ich habe mir dein Design auch angeschaut und es sieht schon ganz gut aus, vllt ein wenig dünnere Linien .. Dann wirkt es filigraner

      Liebe Grüße
      Polish-Factory

      Löschen
  2. das ist richtig hübsch! Könnte ich nie so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir echt sehr gut! Ist dir voll gut gelungen:)
    So einen Pinsel muss ich mir auch mal kaufen.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. tutorial, tutorial :D
    bin jetzt ein gespannter Follower.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja toll aus! Super schönes Design!
    Ich hätte allerdings dafür so gar keine Geduld ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen