Die Schwäne sind los

Hallo ihr Lieben, 

zur Zeit bin ich total in Design Laune & 
daher heute mal mit Schwänen
Inspiriert hat mich eine sehr Liebe Instagram-Dame,
die auch ein super Tutorial dazu gemacht hat.


Verwendet habe ich dafür heute 
Essie- too taboo
China Glaze - Spring in my Step 
( wer mir auf Instagram folgt, hat vllt festgestellt, dass ich bei 
einem Gewinnspiel gewonnen habe & dies ist eine der Farben ) 

P2 match it - Italy 
Der P2- Lack deckt ganz gut & hat einen guten Pinsel. Ich hab mir den Pinsel 
ein wenig zurecht geschnitten, damit ich feinere Linien ziehen kann. 
Preis - Leistung ist hier top. 









Wie findet ihr das Design? 
Mögt ihr solche Designs lieber oder eher swatches ? 
Was gefällt euch an meinem Blog & wo meint ihr muss ich dran arbeiten ? 



Polish-Factory

P.s folgt mir doch auf Instagram  für tägliche Inspiration und Anregungen. .. 

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    ich Liebe dein Header, das ist so schön:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Nageldesign!
    Der Nagellack von essie ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen