Flamingo Fieber

Hallo ihr Lieben, 

leider habe ich es nicht geschafft in die letzten Tage einen
Post fertig zu schreiben, aber wer mir auf  Instagram folg,
der hat einige Designs gesehen.
Heute möchte ich daher mit meiner 
aktuelle Mani anfangen. 

Da es zur Zeit glühend warm außerhalb ist ,
wollte ich einmal etwas tropisches auf den Nägeln 
haben. 
Spontan kam die Idee Flamingos einmal 
auszuprobieren. Mittlerweile werde ich zwar 
etwas besser mit dem Umgang mit Acrylfarbe,
aber die Farbe geht einfach mega schnell ab, trotz 
Topcoat... Leider 



Benutzt habe ich Essie- Blanc 
und Arcylfarbe in rosa, schwarz & weiss 








Leider spielt zur Zeit die Auflösung meines Iphones verrückt 
& daher sind die schönsten Bilder ( typischerweise )
etwas verschwommen . Dieses Problem wird jetzt in Angriff genommen ...
Habt ihr Tipp ? 


Polish-Factory


P.s folgt mir doch auf Instagram  für tägliche Inspiration und Anregungen. .. 

2 Kommentare:

  1. Wow! Sehr schön gefällt mir für den Sommerr wahnsinnig gut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cooles Nageldesign - gefällt mir richtig gut!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen