Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich Chills & Thrills lackiert. 
Auch ein Lack aus der aktuellen LE & 
ich muss sagen, dass dieser Lack wirklich knallt.
Die Farbe ist so intensiv, wie kein anderes Blau . 
Eigentlich bin ich eher der Rose bis Rot Nagellack Fan, 
aber bei so tollen Farben in dieser LE ,  muss man einfach zuschlagen. 




Verfeinert habe ich das Ganze noch mit Ciate- Party Shoes &
L'Oreal - Matte Topcoat.  






Ich finde die Kombination klasse, es ist simple & trotzdem speziell.
Es passt einfach zu vielen Outfits. 

Wie findet ihr die Kombination ?
Mögt ihr Blau ? 


Polish-Factory

P.s folgt mir doch auf Instagram  für tägliche Inspiration und Anregungen. .. 

2 Kommentare:

  1. sieht wieder mal richtig toll aus!

    oh die kleinen Fläschchen von Essie sind aber auch zu toll!

    Liebe Grüße, Constanze von www.vonfirlefanz.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment

      Liebe Grüße
      steffi von Polish-Factory

      Löschen