Vintage-Rosen

Vintage - Rosen


Heute habe Ich zum ersten Mal Vintage-Rosen auf meine
Nägel gemalt. Als erstes dachte Ich, 
dass Ich es nicht schaffen werde, 
aber siehe da .... 
Es ist gar nicht so schwer und gefällt mir sogar sehr gut, 
für das erste Mal . 

Benutzt habe Ich , für dieses Design ,
Essie - Spaghetti Strap, Essie- Bahama Mama, Catrice - Miss Piggy's BF
  Essence- Steel-ing the Scene & Essie - Blanc











Polish-Factory

Kommentare:

  1. Hey!
    Nun schaffe ich es auch mal, vorbei zu schauen. Deine Nail Art Ideen finde ich schonmal echt gut - die Farben passen auch immer schön zusammen:) Wenn du Verbesserungsvorschläge willst würde ich versuchen die Fingernägel auf eine gleichmäßige Länge (und im Zweifel auch kürzer) zu feilen, die Hand / Finger noch etwas entspannter zu halten (ich krieg das gar nicht hin mit meiner Hand!) und dann noch die Fotos etwas zu zu schneiden, dass nicht so viel Drumherum drauf ist - dann sieht das gleich noch besser aus. Vielleicht kannst du ja auch das Blog Layout noch etwas breiter und dann die Bilder im Post etwas größer machen?

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Verbesserungsvorschläge :)
      Leider wachsen meine Nägel sehr ungleichmäßig und daher sind sie etwas umschiedlich :)

      Ich werde es für die nächsten Male probieren

      Liebe Grüße

      Löschen