Die neuen Cartice Lacke

Die neuen Catrice-Lacke

Die Luxury Laquers Limited Edition 

Heute konnte ich einfach nicht an Ihnen vorbeigehen und habe  gleich 
4 neue Lacke, aus der aktuellen Luxury Laquers LE, mitgenommen.

Aktuell gibt es nun endlich die neuen Lacke bei DM , diesmal unterteilt 
in Holo- , Sand- & Chameleon-Lacke .
Von den Sandlacken durfte keiner mitkommen, dafür
habe ich bei den anderen zugeschlagen ....

Meine aktuelle Mani wurde dann auch gleich einmal 
mit einem der Neuen gemacht .

Diesmal habe ich Essie- Blanc , Essence -Steel-ing the Sceen & 
Catrice -C(h)ome , Leon ! verwendet .

Der Essence Lack durfte heute auch neu einziehen , 
war jedoch aus einer alten LE & wurde 
daher bei KleiderKreisel gekauft . ( Link zu meinem Profil ) 







Essence- Steel-ing the scene 



Hier die Swatches meiner neuen Lacke : 
( von links nach rechts )

Holo Manoio, Holo in One, C(h)ome , Leon !, Glitter Me If You Can 




 Catrice- Glitter if you can 


Catrice - C(h)ome, Leon !


 Catrice - Holo in One 


Catrice - Holo Manolo 




Polish-Factory


2 Kommentare:

  1. Hey das habe ich ja bei Instagram bereits bewundert :)) Kann dir gerade nicht folgen, weil ich die Einstellung auf deiner Seite nicht finde :D aaaaber ich behalte deinen Blog im Auge :) <3 Ist nämlich gespeichert.
    Ich liebe diese Lacke so sehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ,
      du kannst mir per Mail , Bloglovin ,Blogconnect oder RSS- Reader folgen :)

      Vielen Dank für deine netten Worte :)

      Liebe Grüße

      Löschen