Zuckersüß & Verspielt !

Hallo ihr Lieben ,

in den letzten Tagen hatte Ich viel zu tun 
&
habe es leider nicht geschafft meine Nägel zu machen, 
oder meine Nägel / Hände zu pflegen. Daher 
sehen sie zur Zeit nicht perfekt aus .... 

Da es die Tage schnell gehen musste mit der Maniküre,
habe Ich mich für Essie Blanc als Grundlage entschieden.
Ein Dreiviertel der Woche hatte ich Essie - Fiji auf den Nägeln
& konnte mich kaum davon trennen .
Aber nun zu meinen heutigen Nägeln: 





Benutzt habe Ich Essie - Blanc , Ciaté - serendipity & 
Essence- baby, you're a firework 

Der Ciaté Lack stammt aus dem letzten Adventskalender &
wurde heute zum ersten Mal benutzt. 
Er deckt super gut & wird auf den Nägeln 
mädchenhaft verspielt .


Mein Essence Lack ist ein super Begleiter, 
wenn man mal seine Mani auffrischen will.
Er funkelt auf den Nägeln je nach Licht rosa bis blau 
& lässt die Nägel zuckersüß wirken.
Leider kann man diesen Effekt nicht sehr gut einfangen .... 
Die Textur erinnert an die Sandlacke, jedoch braucht man 
hier keinen Überlack mehr . 

















Wie findet ihr die Maniküre ?
Schlicht , dezent , aber trotzdem irgendwie besonders, 
so würde ich sie beschreiben .



Polish-Factory



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen