Wild Romance

Hallo ihr Lieben ,

wie Ihr wahrscheinlich alle schon sicherlich wisst, 
macht Essie jeden Monat eine Challange
zu einem bestimmten Thema .

Diesen Monat :  Wild Romance
Mein erster Gedanke: 
Wow das Thema ist schon echt vielseitig ,
aber jedes Mal wenn ich denke , 
dass Ich eine Idee hatte ... Zack schon irgendwo gesehen 

Also dachte ich mir , einfach WILD darauf lospinseln 
& sehen was dabei entsteht. 

Mir hat eigentlich alles an diesem Design gefallen, 
jedoch nicht der  Zeigefinger  ...
Daher zwei Varianten 


Variante 1: 


Etwas frech & durch geknallt , einfach wild ...
Das war hier das Motto .
Auf dem Zeigefinger habe ich erst Blanc lackiert.
Dann mit einem Dotting Tool Punkte gesetzt,
anschließend Steine gesetzt mit dem Dotti . 







Variante 2 : 


Auf den Zeigefinger habe ich hier p2- precious verwendet ,
es rundet den Look besser ab 
sieht einfach glamourös aus 















Was habe Ich dazu alles verwendet ?

Meine Hauptdarsteller : 

Essie - need a vacation , Essie- Bahama Mama 
&  Essie -Fiji 

Des Weiteren habe Ich Essie- Blanc
p2 Sand Style - precious, 
Nagelfolie ( von Kleiderkreisel ) 
die Applikationen  von Primark ( 1,50 €) 


Wie findet ihr meine Varianten ?
Welche gefällt euch am Besten ? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen