Acryl die Erste

Heute habe ich mich mal an Acryl versucht.
Da ich die letzten Male immer Pink/ Rosa / Rot 
benutzt habe, heute mal Türkis.

Mein absolutes Lieblingstürkis ist natürlich von Essie
"Mint Candy Apple "...





Verwendet habe ich hierzu :
Essie- Mint Candy Apple
Acrylfarbe in schwarz & weiß 
Primark Steine 







Heute habe ich zum ersten Mal richtig mit Acryl gearbeitet ..
Mit den richtigen Pinsel macht es sich super & wesentlich leichter als mit Nagellack.
Feine Linien & Details lassen sich perfekt damit malen.
Leider kann ich überhaupt nicht gerade ankleben, daher sind die Linien nicht gerade geworden
Aber was solle schief ist ja bekanntlich modern oder ? 


Wie findet ihr das Design ?
 Ich finde es für das erste Mal ganz gelungen,
jedoch muss ich an den Feinheiten noch ein wenig arbeiten ...
Übung macht ja bekanntlich den Meister. 


Polish-Factory

1 Kommentar: